FAQ
Fragen zu den Produkten
Der hochwertige Rahmen besteht aus einem silber eloxierten Aluminiumprofil. Das Textil ist umweltfreundlich Öko-TEX®100 mit wasserbasierenden Tinten bedruckt und das Akustik Material ist Öko-TEX®100 zertifiziert und 100% recyclingfähig. Alle Materialien in Brandschutzklasse B1 nach DIN 4102.
Selbstverständlich können wir fast jedes Maß fertigen. Schicke uns einfach Deine Anfrage zu, an info@framory.de
Es ist die höchstmögliche Absorberklasse nach DIN EN ISO 11654. Anhand des Wertes αw kann eine Klassifizierung in Schallabsorberklassen erfolgen. Werte für αw von 0,90 - 1,00 werden z.B. der Schallabsorberklasse A zugeordnet, Werte von 0,00 - 0,10 sind nicht mehr klassifiziert.
Die notwendige Datenauflösung ist abhängig vom Betrachtungsabstand und sollte mindestens 50 DPI im Endformat betragen:
Betrachtungsabstand 0-2 m - 100-120 dpi empfohlen
Betrachtungsabstand 2-5 m - 60-70 dpi empfohlen
Betrachtungsabstand > 5 m - 50 dpi empfohlen
Du kannst den Textildruck ganz einfach austauschen. Folgendes Video hilft Dir dabei:
Nein leider ist es nur möglich Produkte ohne Akustik Material zu beleuchten.
Wir freuen uns sehr, wenn Du Dein Projekt mit uns umsetzen möchtest und es ist natürlich möglich nach Terminvereinbarung Dein individuelles Konzept vor Ort zu besprechen.
Je nachdem, welche Wand das Produkt angebracht werden soll, solltest Du zunächst die passenden Dübel und Schrauben besorgen. Gerne können wir Dich hier beraten.
Sobald die Dübel in der Wand sind, kannst Du unsere Wandaufhänger mit den passenden Schrauben an der Wand befestigen.
Hierzu kannst Du Dir gerne unsere Produktinformationsseiten ansehen.
Wandbilder
Akustikbilder
LED Wandbilder
Fragen zu Versand und Lieferung
Land | Preis |
---|---|
Deutschland | 0,00 € |
Österreich | 0,00 € |
Schweiz | 100,00 € |
Die Ware wird nach einer Bearbeitungszeit von ca. 7 Tagen an den Versanddienstleister übergeben. Wir bemühen uns stets, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Jedes Produkt wird nach Bestellung für Dich hergestellt.
Wir versenden alle unsere Waren mit der Spedition Zufall.
Eine Sendungsverfolgung ist bei der Spedition nicht möglich. Sobald die Ware an die Spedition übergeben wurde, wird diese sich bei Dir telefonisch oder per Email melden, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Spedition Zufall wird sich telefonisch bei Dir melden um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Hast Du keine Telefonnummer angegeben, wird die Avisierung per E-mail erfolgen.
Fragen zu meiner Bestellung
Du findest deine Rechnung in Deinem Paket.
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und an uns zurück schicken. Bei einem Widerruf sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen.
Genauere Informationen kannst Du in unserer Widerrufsbelehrung nachlesen.
- Schreibe uns eine E-mail mit Deiner Bestellnummer und Deinem Rückgabewunsch.
- Verpacke die Ware ordnungsgemäß und sicher.
- Lege die Rechnung dem Paket bei oder einen Zettel mit Deiner Bestellnummer.
- Frankiere das Paket / die Pakete ausreichend
- Versende das Paket / die Pakete mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl.
Primex GmbH
Senefelder Straße 12
63456 Hanau
Deutschland
Leider ist es nicht möglich personalisierte Produkte zurückzugeben. Dies gilt für alle Produkte die mit einem individuellem Motiv bestellt werden.
- Zahlung per Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung über Klarna
- SEPA-Überweisung
- Giropay
Es ist möglich Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren. Bitte schreibe uns hierfür eine E-mail oder ruf uns an. Wir sagen Dir direkt, ob die Stornierung in Deinem Fall noch möglich ist.
Eine Stornierung kann nicht immer gewährleistet werden, wir bitten hier um Verständnis.
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet ?
Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.
Du erreichst uns Montag - Freitag von 8:00 - 16:30 Uhr
Tel: +49 (0) 6181 49 0 34 34
E-Mail: info@framory.de