Zu Inhalt springen
| Exklusive Wandbilder | Individuelle Bildmotive & Formate | werkzeugfreier Bildwechsel | Keine Versandkosten | modernes Design |
Individuelle Bildmotive & Formate | werkzeugfreier Bildwechsel | Keine Versandkosten |

Service & Hotline

Du suchst ein spezielles Format, Größe oder hast eine allgemeine Frage? Dann ruf uns einfach an, wir beraten Dich gerne.

 +49 (0) 6181 49 03 43 4

Oder sende uns eine E-Mail per Kontaktformular und erhalte von uns ein unverbindliches individuelles Angebot. 

Geschäftszeiten:
Montag- Freitag
8:00 - 16:30 Uhr

info@framory.de

Unsere Services auf einen Blick

Gestaltungskonzepte

Umgezogen und die Räume sind noch leer?

Du bist dir noch nicht sicher, in welche Richtung Du mit deiner Wandgestaltung gehen möchtest und brauchst Beratung?

Wir sind für Dich da und erarbeiten mit Dir zusammen Designkonzepte.
Individuelle Größen, auf den Zentimeter genau maßangefertigte Rahmen, für große und kleine Projekte, bieten wir Dir. Als Hersteller haben viele Freiheiten und können auf Ihre individuellen Bedürfnisse ganz speziell eingehen.
Viele Meinungen – eine Lösung! Unser Team besteht aus vielen kreativen Köpfen mit unterschiedlichen Ideen. Wir finden für Dich den richtigen Ansprechpartner, um Dein Design für Dich umzusetzen.

Grafikdatenprüfung

Wir lassen Dich mit Deinen Grafikdaten nicht allein. Für JEDE Bestellung prüfen wir gebührenfrei Deine zugesendeten Daten, sodass Du das optimale Ergebnis erhältst. Die Prüfung bezieht sich auf die Druckqualität der Bilder auf die gewünschte Größe. Erst wenn unsere Experten die Freigabe erteilen, werden die Daten an die Druckerei gesendet. Unser brillanter Textildruck wird auch Dich überzeugen. Sollte Dein Motiv nicht die gewünschte Größe haben, machen wir selbstverständlich auch Zuschnitte und senden diese zur Prüfung zu. Wünschst Du Dir eine Bearbeitung Deines Bildes? Gerne machen wir Dir ein Angebot. Unser eigener Grafikspezialist kümmert sich um die Bildbearbeitung.

Akustikberechnungen

In Deinen Räumen hallt es?
Du hast Interesse an Akustikprodukten, aber weißt nicht, wie viele sinnvoll sind, damit eine Wirkung erzielt wird?

Kein Problem, wir bieten Akustikberechnung für Deine Räume an. Frage uns einfach per E-Mail an und wir schlagen Dir vor, welche Produkte für Dich sinnvoll sind: Tischtrennwände, Akustiktrennwände, Akustikbilder oder Deckensegel.