Zu Inhalt springen
| Exklusive Wandbilder | Individuelle Bildmotive & Formate | werkzeugfreier Bildwechsel | Keine Versandkosten | modernes Design |
Individuelle Bildmotive & Formate | werkzeugfreier Bildwechsel | Keine Versandkosten |

Über uns

Framory ist eine Marke der Primex GmbH.

Die Primex GmbH besteht seit 2003 und ist Hersteller von Display-, Messe- und Ausstellungssystemen. Wir sind seit vielen Jahren erfolgreich im B2B Bereich tätig und haben mit unseren exklusiven Lichtwänden, Lichtdecken, Akustikelementen und Rundrahmen schon viele Projekte umgesetzt.  Mit FRAMORY möchten wir dir unsere innovativen Produkte vorstellen.  Wir produzieren in unserer Manufaktur in Hanau, Deutschland und haben höchste Qualitätsansprüche an unsere Materialien.

Aber das ist noch nicht alles!  Unsere Materialen sind hochwertig und entsprechen unserem Leitgedanken für eine ökologische Produktion. Weil wir Nachhaltigkeit lieben, spenden wir 1 % des gesamten Umsatzes an den Green Forrest Fund. Hier kannst du mehr darüber lesen.

Deutscher Hersteller

Nachhaltigkeit

Qualität

Green Forrest Found

Was wir wollen...

Wir möchten mit unseren Produkten dein Zuhause verschönern. Aber nicht nur in Wohnbereichen, die exklusiven und innovativen Wandbilder, Wandverkleidungen, Schranktüren und LED Wandbilder mit attraktiven und ausgefallenen Bildmotiven sind für die unterschiedlichsten Bereiche geeignet. Beispielsweise sind die Akustikbilder ebenso gerne in Büros oder Praxen gesehen.

Wir möchten auf die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen. Aus diesem Grund arbeiten wir für besondere Projekte mit unseren Framory Grafikern und Designern zusammen.

In unserem Shop bieten wir Standardformate an, Sonderformate sind für uns als Hersteller allerdings kein Problem. Wir beraten dich gerne und setzen individuelle Projekte mit dir um. Dabei scheuen wir keine Mühen und bieten sogar Ausmessungen vor Ort an.

Exclusiv

Innovativ

Individuell

Design

Warum wir Akustik Produkte anbieten...

Über mehrere Jahre haben wir gemerkt, dass die Akustik in Räumen eine große Rolle spielt. Lärm beeinträchtigt die Gesundheit und das Wohlbefinden. Die optimale Raumakustik fördert Konzentration, Produktivität und mindert Stress. Besonders in der modernen Architektur begegnen wir häufig großzügigeren glatten Oberflächen und großen Räumen, wodurch eine Schalldämpfung notwendig wird.

Damit sich jeder in seiner Umgebung wohlfühlt, haben wir Produkte geschaffen, die mit sorgfältig ausgewählten Motiven jeden Raum verschönern. Design und Funktion vereint!